Ev. Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde Bielefeld - Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum

Dietrich-Bonhoeffer-Kirchenchor

Unser Dietrich-Bonhoeffer-Chor ist ein 4 stimmiger Chor, bestehend aus circa 20 Sänger/innen aller Altersgruppen.
Das Repertoire ist abwechslungsreich und umfasst klassische Choral- und Kantatenmusik, aber auch Spirituals und Beat.
Im Jahreslauf singen wir ca. 8 Mal in Sonntags- und Festgottesdiensten, beteiligen uns aber auch darüber hinaus u.a. am Kirchenkreischorkonzert.

Wir proben immer montags von 20 bis 22 Uhr unter der kompetenten Leitung von Frau Liebe-Wilmsmeyer und beginnen stets mit Atem- und Stimmübungen.
Die Freude am gemeinschaftlichen Singen steht für uns im Vordergrund. Notenkenntnisse sind willkommen, aber keine Voraussetzung.

Der Chor ist stets offen für neue Musik und freut sich natürlich über singbegeisterte neue Mitmenschen.

Wie wäre es mit einer "Schnupper-Chorprobe"? Herzlich willkommen!!!

Haben sie noch Fragen? Rufen sie mich gerne an unter 885560 (morgens) oder schreiben mir eine Mail an ulrikelw@freenet.de. Über Ihre/deine Nachricht freut sich Ulrike Liebe-Wilmsmeyer.

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Startseite

Sie möchten auch per Email über Änderungen, Veranstaltungen und Angebote informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter mit einer Email an das Gemeindebüro.